Mittwoch, 6. Januar 2016

Englischer Garten

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Das wunderschöne DP aus dem Hauptkatalog von SU benutze ich sehr sehr gerne - die Farben sind genau mein Ding!
Die Farbe Minzmakrone in Verbindung mit Weiß sieht besonders zart und duftig aus.



Der Anhänger wurde mehrlagig ausgestanzt und mit einem Herz in Kirschblüte versehen!


Der Deckel bekam einen Wellenrand und der Boxboden wurde von innen bestempelt. Das finde ich immer besonders schön!



Und wie gefällt euch meine Verpackung?? Findet ihr die Farben auch so toll?

Die Box sieht auch in anderen Farben wunderschön aus. Probiert es einfach mal aus!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena