Freitag, 11. Dezember 2015

Sternentüten und Windlichter

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Mit dem tollen Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten kann man ganz wunderbare Projekte gestalten. Wenn man einmal den Dreh raus hat geht alles ganz schnell!
Die Idee diese Sternentüte zu gestalten habe ich von Daniela und das tolle Windlicht habe ich bei Stempeline gefunden - beides musste ich unbedingt ausprobieren  - natürlich nach meiner Art!



Die Tüten sehen ganz wunderbar aus mit der Goldkordel und mit den ausgestanzten Sternen.


Die Windlichter sehen ganz zauberhaft aus.



Probiert es mal aus -  es lohnt sich! Ich war von dem Endergebnis total begeistert!

Viele liebe Grüße



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena