Donnerstag, 31. Dezember 2015

Danke

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du wieder vorbei schaust!

In ein paar Stunden beginnt das neue Jahr 2016 und darum möchte ich mit dieser Dankeskarte all meinen treuen Lesern  "DANKEN" !
Danke sagen für eure Treue und auch für die vielen schönen Aufträge die ich in 2015 bekommen habe.

Nun zu meiner Karte - ich glaube es ist meine erste Karte mit Athrazitgrau - nicht unbedingt meine Farbe ABER in Verbindung mit Honiggelb sieht sie sehr edel aus.


Als Hintergrund habe ich die große Dahlie aus dem Set "Regarding Dahlias" gewählt -eine traumhaft schöne Blüte die viel zu selten zum Einsatz kommt.


Auch die silberne Kordel aus dem Weihnachtskatalog passt wunderbar zu dem Schmetterling! Schade dass sie nicht mehr zum Verkauf angeboten wird.


Ich wünsche euch ALLEN ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena