Freitag, 18. Dezember 2015

Blogpause bis zum 4 Januar....

Meine Lieben!

Da auch ich Familie habe und sehr viel Besuch über die Feiertage erwarte, verabschiede ich mich heute von euch und gehe in eine kleine Blogpause!  Die Zeit werde ich auch nutzen um neu Kraft zu tanken und Ideen zu sammeln und melde mich dann wieder top fit am 4.1.2016 zurück!!

Schnell möchte ich euch aber noch eine Idee für eine Weihnachtskarte zeigen - in den ungewöhnlichen Farben Weiß, Grau, Silber und Schwarz.



Sieht doch edel aus oder??



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und gesundes glückliches neues Jahr. Vielen herzlichen Dank für eure Treue!

Ganz viele liebe Grüße





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena