Dienstag, 29. Dezember 2015

Bin wieder für euch da.......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du wieder vorbei schaust!

Ich bin jetzt schon wieder offiziell aus meiner Blogpause zurück und zeige euch direkt eine
Geburtstagskarte mit dem Stempel Set "Four Feathers"! Dieses Set hat die passenden Framelits und damit kann man die Karte wunderbar in 3 D gestalten. Überhaupt arbeite ich sehr gerne mit Framelits und besitze schon eine ganze Menge davon. Also wer sowas noch nicht ausprobiert hat, sollte es mal versuchen - vorausgesetzt natürlich man hat eine Stanzmaschine!
So und jetzt zurück zur Karte.....


Farbmäßig habe ich wie immer rumprobiert und dabei ist diese Farbkombination entstanden und ich muss ehrlich sagen sie gefällt mir einfach wunderbar. Die Kleckse in Bermudablau stechen richtig ab!


Und auch wenn Weihnachten vorbei ist gehen Sterne immer!


Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid fit um das neue Jahr zu begrüßen!

Ich bin es........


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena