Dienstag, 1. Dezember 2015

Ausgestanzter Sternenhimmel.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Leider kommt bei diesem Dauerregen nicht so wirklich eine Weihnachtsstimmung auf, trotzdem möchte ich euch heute eine Weihnachtskarte zeigen! Der schöner Sternenhimmel ist komplett ausgestanzt und macht echt was her. Die Sternenstanze ist überhaupt sehr vielseitig einsetzbar.




Ich liebe den Tannenzweig aus dem Set " Wonderland"! Zusätzlich wurden auch ein paar Schneeflocken in Aquamarin gestempelt.

Natürlich wurde auch die Karte innen bestempelt!



Kurz und knapp von mir denn es warten wieder Aufträge auf mich die erledigt werden wollen.

Es grüßt euch herzlich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena