Sonntag, 1. November 2015

Wieder einen Milch Karton - dieses mal in Herbstfarben

Meine Lieben!

In meinem letzten Beitrag habe ich euch eine Milch Karton Verpackung gezeigt. Jetzt möchte ich wieder einen Karton zeigen, dieses Mal aber in einer anderen Farbe. So kann man erkennen wie unterschiedlich Verpackungen aussehen können wenn man die gleiche Form nimmt aber anders gestaltet.


Hier wurde mit den Farben, Olivgrün, Honiggelb und Gold gearbeitet.



Den Anhänger gab es wieder dreilagig.


Ich hoffe euch gefällt diese zweite Variante!
Obwohl das Wetter heute wieder wunderschön ist verbringe ich den Tag an meinem Basteltisch denn ich habe viele Aufträge die erledigt werden wollen!

Genießt ihr aber das schöne Wetter und euren Sonntag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena