Freitag, 6. November 2015

Sterne, Sterne, Sterne.....

Meine Lieben!

Wenn ich eine neue Verpackung gestalte überlege ich mir immer zuerst die Form und dann die Farbe! Bei diesen Verpackungen war es genau umgekehrt. Die Farben standen zuerst fest  - Taupe und Weiß sollten es sein! Ruck Zuck entstand dann die Idee eine weihnachtliche Box zu gestalten und dabei sind diese 6 zauberhafte Schachteln entstanden!



Der Deckel wurde mit Sternen geprägt  das sieht immer sehr edel aus.


Die Schleifen sind nicht von SU, dafür aber die wunderschöne Goldkordel. Der Sternenanhänger wurde vier fach ausgestanzt! Das Pergament mit Sternen ist auch nicht von SU passte aber goldrichtig dazu.


Wie gefallen euch meine Schachteln? Vielleicht ist das mal eine Idee für euch?

Im Moment hat der Tag nicht genug Stunden für mich - Aufträge Aufträge Aufträge......






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena