Samstag, 14. November 2015

Eine Mini Tüte mit Karte.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Diese Mini Tüten gestalte ich sehr gerne. Darin kann man z.B. kleine Süßigkeiten verschenken oder wie in meinem Fall auch als Umschlag nutzen für einen Gruß!


Innen befindet sich eine Karte, natürlich hübsch verziert!


Darauf kann man seine Zeilen schreiben.


Zum ersten Mal kam auch das Stempel Set "Vintage Leaves" zum Einsatz.  Die ausgestanzten Blätter in Pergament sehen besonders schön aus.


Wie ihr sehen könnt ist die Rückseite auch geprägt.


Wie gefallen euch meine Tütchen? Vielleicht ist diese Idee mal eine Anregung für euch sie nach zu gestalten.

Es grüßt euch herzlich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena