Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schöne Verpackung die man flach falten kann....

Meine Lieben!

Heute möchte ich euch eine schöne Schachtel zeigen die man auch flach falten kann. Inspiriert wurde ich von  meine Teamkollegin in England - Sam Pootles und das tolle ist sie zeigt so viele wunderbare Videos. Es lohnt sich wirklich mal bei ihr vorbei zuschauen.

Diese vier Schachteln haben die Größe von 5 x 5 x 5 cm und sind mit dem wunderschönen Designerpapier " Englischer Garten" beklebt.



Der Spruch auf dem Anhänger stammt aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen"!



Die Box kann man oben und unten öffnen!



Super süß finde ich wieder mal die kleinen Herzchen!!!


Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena