Montag, 19. Oktober 2015

Große Schachtel in Minzmakrone - Big Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Ich weiß ihr wartet schon sehnsüchtig darauf dass es nun auch hier endlich mal was Weihnachtliches zu sehen gibt. (Das Netz ist ja schon voll mit tollen Projekten) Und JA das wird es hier auch geben, aber heute zeige ich euch nochmal eine wunderschöne große Geschenkbox mit dem DP "Englischer Garten"!



Es hat die Maße  10 x 10 x 4 cm - also eine große Box wo auch einiges reinpaßt!



Der Boden ist in Minzmakrone und ist innen bestempelt! Das finde ich immer besonders schön.


Die Schmetterlinge vorne  sind zwar üppig dekoriert, nehmen aber die Schönheit von dem Designerpapier nicht weg!

Ich hoffe euch gefällt meine heutige Verpackung!

Und demnächst gibt es auch HIER was Weihnachtliches zu sehen!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena