Dienstag, 15. September 2015

One sheet box...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Leider sind unsere Freunde aus Australien wieder auf dem Weg nach Hause. Es waren wunderbare 10 Wochen die wir sehr genossen haben. Natürlich gab es auch Abschiedsgeschenke die schön eingepackt werden mussten.

Ich entschied mich für eine "One Sheet  Box" denn die Box ist relativ groß und da passt so einiges rein.



Ich habe den extra starken weißen Farbkarton von SU genommen damit die Box schön stabil wird.


Gestempelt wurde in den Farben Taupe, Kirschblüte und Aquamarin!


Ich hoffe euch gefällt meine Box und inspiriert euch zum nachbasteln!

Bis zum nächsten Mal



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena