Dienstag, 11. August 2015

Soooooo viele Schmetterlinge......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du wieder vorbei schaust!

Von den Thinlits Formen "Mini Leckereientüte" bin ich voll überzeugt und benutze sie sehr gerne. Entweder als kleine Geschenktüte oder wie in meinem Beispiel als Umschlag für eine Karte! Diese Variante mag ich besonders gerne. Ich hatte noch einige Blätter von dem Designerpapier  "Trau dich" übrig. Schade dass jetzt alles weg ist denn das Papier gehörte zu meinen Favoriten!



Meine Tüten wurden aufwendig mit Schmetterlingen dekoriert.


Einmal in den Farben Brombeermousse und Saharasand und einmal in Kirschblüte, Weiß und Saharasand.


Die Grußkarte hatte eine Größe von  8,5 x 12 cm.


Welche Variante gefällt euch besser??  Ich finde beide total schön und freue mich sehr dass die ersten Tüten schon verkauft sind!



Bis zum nächsten Mal


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena