Samstag, 29. August 2015

Lesezeichen oder Geschenkanhänger??

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Ich brauchte ein kleines Geschenk für einen sehr lieben Menschen und habe mich für ein Lesezeichen entschieden. Als ich es fertig hatte gefiel es mir so gut dass ich gleich mehrere gestaltet habe.



Das Lesezeichen ist mehrlagig. Der hintere Teil besteht aus dem Designerpapier "Meisterwerke". Das Papier finde ich immer noch sooo schön und ich habe noch einiges im Restbestand.


Die Libele aus dem Set "Awesomely Artistic" ist ein Traum und  ich werde sie bestimmt  öfters benutzen. Natürlich könnte man das Lesezeichen auch als Geschenkanhänger verwenden. Zusammen gebunden wurde alles mit einer Kordel in Calypso.


Wie gefällt euch mein Lesezeichen??  Vielleicht ist das mal eine Idee für euch?

Schönes Wochenende!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena