Samstag, 22. August 2015

Elegante Karte mit Wildleder

Meine Lieben!

Ich weiß es ist etwas ruhiger auf meinem Blog geworden aber unser Besuch aus Australien hält uns auf Trab und wir genießen jede Minute mit denen zusammen.
Trotzdem habe ich es geschafft euch heute eine schöne Glückwunschkarte zu zeigen und zwar in den Farben Wildleder und Kirschblüte. Diese beiden Farben in Verbindung mit Weiß lassen eine Karte sehr elegant wirken!



Der Schmetterling wurde mit etwas Metallic Garn hinterlegt. Das gefällt mir besonders gut!!



Ich hoffe euch gefällt meine Karte und inspiriert euch zum nachbasteln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - nächste Woche wird es wieder normal bei uns zugehen denn da gehen unsere Freunde auf Tour!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena