Freitag, 7. August 2015

Dankeskarte in den neuen Farben

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Heute zeige ich euch eine Dankeskarte in den neuen Farben Taupe und Minzmakrone! Diese Farbkombination finde ich sehr schön. Für den Hintergrund habe ich mich für Swirls entschieden - sieht immer toll aus.


Die kleinen Blüten sind doppelt geklebt, so sehen sie zarter aus!


Tja und etwas Bling Bling geht doch immer oder??


Und wer mich kennt weiß dass meine Karten alle innen auch bestempelt sind!


Übrigens viele meiner Projekte verkaufe ich bei Ebay!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Ich genieße diesen herrlichen Sommer so sehr!





1 Kommentare:

  1. Hi Iris, sieht klasse aus! Und ich glaub du bist auch so eine Nachteule wie ich, weil gepostet 0.42 Uhr!!!!
    Lass es dir gut gehen bei dieser Hitze, es ist sooo schade das man nicht mehr raus kann.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena