Donnerstag, 16. Juli 2015

Schmetterlingsgruß

Meine Lieben!

Mini Karten gestalte ich sehr gerne und habe immer einige für mich selbst parat liegen. Die Farbe Pistazie benutze ich nach wie vor sehr gerne obwohl sie nicht mehr aktuell bei SU ist. Wie ihr wisst liebe ich zarte Töne aber ich kombiniere sie auch gerne mal mit einer kräftigeren Farbe sowie hier mit Rharbarberrot!


Als Kontrast habe ich Wildleder gewählt und gestempelt wurde mit Kandiszucker!


Viel braucht man zu diesen Karten nicht sagen - sehen einfach süß aus!


Auch die Minikarten sind innen bestempelt.


Eine Bestellung von einer treuen Kundin liegt bei mir schon länger auf dem Tisch und wird heute erledigt - 3 Alben in Naturtönen!

Genießt den Sommer - er kehrt heute wieder zurück!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena