Montag, 13. Juli 2015

Ich bin zurück - I am back.....

Meine Lieben!

Unsere lieben Freunde aus Australien gehen jetzt auf Tour und somit endet auch heute meine Blogpause. Mich zog es natürlich sofort zu meinem Basteltisch zurück und ich hatte riesigen Spaß endlich was Neues für euch zu gestalten.



Dabei ist diese Karte in den Farben Altrose, Pistazie und Kandiszucker entstanden. Mir war mal wieder nach zarten Farben.


Der Schnörkelstempel ist nicht von Stampin Up aber ich finde ihn einfach nur schön. Zarte Perlen verteilen sich auf der Karte.


Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und ihr freut euch auf  neue Inspirationen von mir!! Ich wiederum erlebte  eine tolle Zeit mit unseren Freunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2 - 3 Wochen! Bis dahin bin ich für euch da!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena