Dienstag, 14. Juli 2015

Gleiche Farben - anderer Stil

Meine Lieben!

Heute kommt direkt mein nächster Beitrag! Wieder eine Karte mit den gleichen Farben wie gestern nur dass ich dieses Mal die Farbe Jade dazu genommen habe! Die komplette Karte ist mit dem Stempel Set "Schmetterlingsgruß" gestaltet worden. Nach wie vor ein tolles Set mit echt tollen Motiven und sehr vielseitig einsetzbar!


Ich liebe diesen großen Schmetterling - der sieht immer toll aus - egal in welcher Farbe!


Es gibt so viele Möglichkeiten die einzelnen Stempel miteinander zu kombinieren!



Wie immer sind meine Karten von innen gestempelt!




So ich bin jetzt schon an meinem nächsten Auftrag!

Genießt euren Tag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena