Mittwoch, 22. Juli 2015

Blumen in Grau und Rosa

Meine Lieben!

In das neue Stempelset "Birthday Blossoms" habe ich mich sofort verliebt als ich es im neuen Katalog entdeckte. Die zarten Blumen sind genau mein Ding und die englischen Sprüche sind auch ganz wunderbar.
Von einem anderen Projekt hatte ich noch genug Papier übrig und entschied mich daraus diese  Mini Karten zu gestalten. Klar kam das neue Set dann zum Einsatz!


Die Farben Schiefergrau und Rosa passen wunderbar zusammen. Nur einige Blüten im Hintergrund wurden mit dem Aqua Painter ausgemalt.


Wie immer wurden die Karten auch innen bestempelt!


Die größere Blüte wurde mit Abstandpads aufgeklebt!


Also ich bin von diesem Set überzeugt und werde es sicherlich noch oft benutzen,

Lass es euch gut gehen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena