Donnerstag, 2. Juli 2015

Blogpause

Meine Lieben!

Wie angekündigt lege ich eine  Blogpause ein da wir heute Besuch aus Australien erhalten. Gute Freunde die man vor weit über 20 Jahren das letzte Mal gesehen hat. Also was ganz besonderes.

Natürlich möchte ich nicht gehen ohne euch noch eine Inspiration zu zeigen. Ich habe mich für eine Karte in Honiggelb und Brombeermousse entschieden.


Den Spruch "Schönen Geburtstag" mag ich besonders gerne weil mir die Schrift so gut gefällt.


Der Hintergrund wurde mit einem Stempel aus dem Set "Clockworks" gestempelt.


Ich melde mich in ca. 10 - 12 Tagen wieder - eventuell schaffe ich auch einen Beitrag zwischendurch!

Wie ihr verstehen könnt möchte ich meinen Besuch genießen.

Bleibt mir treu und vergesst mich nicht!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena