Donnerstag, 18. Juni 2015

Schönen Geburtstag

Meine Lieben!

Ein Kunde bestellte bei mir eine Geburtstagskarte! Die Karte sollte einen Kuchen zeigen ansonsten hatte ich freie Hand.
Hmmm das war aber eine Herausforderung für mich denn Karten mit Kuchen sind nicht so ganz mein Stil!  Ich hatte einige Kuchenstempel von SU - die sagten mir aber alle nicht zu.
Ich wollte aber meinen Kunden unbedingt zufrieden stellen und nach einigem hin und her ist diese
süße Karte entstanden. Damit konnte ich mich anfreunden und mein Kunde war begeistert.



Den Kuchen (von einem anderen Anbieter) habe ich 3 x abgestempelt, ausgemalt mit dem Aqua Painter und dann per Hand ausgeschnitten. Leicht übereinander geklebt und mit Abstandshalter an die Karte angebracht.



Kleine Itty Bitty Blümchen runden dem Ganzen ab!


Wie gefällt euch denn die Karte??

Schönen Abend


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena