Montag, 29. Juni 2015

Nur zwei Farben....

Meine Lieben!

Heute habe ich ganz spontan nach dem Stempel Set "Summer Solstice" gegriffen. Das Set habe ich schon länger nicht benutzt und deshalb wollte ich unbedingt heute was damit gestalten. Nach kurzem Überlegen habe ich mich für eine Karte entschieden die nur aus zwei Farben besteht. Brombeermousse und etwas Farngrün!!



Brombeermousse ist eine sehr dominante Farbe und sieht bei Blumen ganz fantastisch aus. Die mittlere Blüte ist ausgeschnitten und mit Klebepads an die Karte angebracht. So entsteht ein 3 D Effekt.


Natürlich wurde die Karte wieder innen gestempelt.


Ich hoffe meine Karte regt euch zum nachgestalten an!

Genießt das herrliche Wetter - ich tue es auch!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena