Mittwoch, 3. Juni 2015

Nochmal mit Brombeermousse

Meine Lieben!

Mein Arbeitstisch quillt über, die Wohnung ist ein Chaos und ich komme zu nichts! Da wir in 4 Wochen Besuch aus Australien bekommen wird hier renoviert.  Deshalb wundert euch nicht wenn es hier etwas ruhiger wird!

Trotzdem gibt es schnell eine Karte für euch! Wieder mit Brombeermousse - ich komme einfach davon nicht los!!



Die Grundkarte ist in Savanne! Wie man sieht sticht die Farbe Brombeermousse wunderbar hervor.




Ein wenig Bling Bling geht immer!


Wer  mir einen Auftrag erteilen möchte sollte sich so früh wie möglich bei mir melden.  Ich möchte nämlich jeden Auftrag für alle Kunden rechtzeitig fertig stellen und Handarbeit braucht eben Zeit!

Herzliche Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena