Mittwoch, 10. Juni 2015

Endlich wieder kreativ....

Meine Lieben!

Wenn man länger nicht am Basteltisch gesessen hat dann fehlt einem was! So erging es mir heute und  ich musste einfach was gestalten!

Seit Anfang Juni gibt es die neuen In-Colours von Stampin Up. Davon überzeugen mich wirklich nur zwei Farben - Minzmakrone und Taupe! Beide Farben besitze ich noch nicht dafür aber eine ähnliche Farbe und zwar Pistazie! Die finde ich immer noch wunder wunderschön!

Die Farben für diese Karte sind Savanne, Pflaumenblau und eben Pistazie!


Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set "Clockworks"  - den ich wirklich viel zu wenig benutze.



Also ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Was meint ihr?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena