Mittwoch, 6. Mai 2015

Traumhaft schöne Karte um Danke zu sagen....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Das Stempel Set " Aus dem Garten der Freundschaft" beinhaltet diese wunderschöne Blume. Sie hat eine ordentliche Größe und sieht gestempelt einfach traumhaft aus - egal ob in zarten oder kräftigen Farben. Ich habe heute zarte Farben gewählt um diese Dankeskarte zu gestalten!!



Die Karte ist in Saharasand, Kirschblüte und Aquamarin gehalten. Die Farben harmonieren wunderbar mit einander!



"Danke" habe ich in Espresso gestempelt damit es sich von den zarten Farben abhebt! Etwas Garn und Halbperlen dazu - schon ist diese wunderschöne Karte fertig! Genau mein Geschmack! Trifft das auch für euch zu?? In kräftigen Farben sieht sie bestimmt auch klasse aus!

Herzliche Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena