Sonntag, 24. Mai 2015

Mal eine Karte ohne Text

Meine Lieben!

Ich bin etwas im Stress - nach einem Wasserschaden wird bei uns ein Zimmer neu renoviert. Das heißt natürlich vorher alles leer räumen und anderweitig vorüber gehend verstauen. Deswegen bleibt auch mein Basteltisch für ein paar Tage unberührt! Traurig aber wahr!!

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte hat keinen Text! Dafür ist sie mit einem tollen Hintergrundstempel versehen (nicht von SU). Damit bekommt die Karte das gewisse Etwas!



Die Farben der Karte sind Schiefergrau, Aquamarin und Savanne.



Drei Lagen Schmetterlinge dominieren auf der Karte - wie schon so oft erwähnt sind diese Schmetterlings Framelits einfach nicht mehr weg zu denken!!


Und wie immer wurde meine Karte von innen bestempelt!!

Die Karte passt zu allen Gelegenheiten - als Gruß-, Glückwunsch-, Geburtstagskarte und sogar als Hochzeitskarte!!

Ich hoffe euch gefällt die Karte und inspiriert euch zum nach basteln. Euch fehlt die Zeit dazu dann bestellt die Karte gerne bei mir!!

Ich wünsche euch allen Schöne Pfingsten!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena