Sonntag, 3. Mai 2015

Beste Wünsche

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Die Schmetterlings Framelits sind wirklich eine Bereicherung für alle die Karten oder Verpackungen gestalten. Ich benutze sie soooooo gerne und sie geben all meinen Projekten wirklich den gewissen Touch!




Benutzt habe ich dieses Mal nur zwei Farben und zwar Savanne und Aquamarin!



Der Kreis im Hintergrund wurde noch zusätzlich geprägt!


Und der Text "Beste Wünsche" passt zur Hochzeit wie auch zum Geburtstag! Wie man möchte!

Wir sind heute eingeladen und morgen bekommen wir Besuch! Deshalb gibt es erst wieder in ein paar Tagen was von mir zu sehen!

Genießt die Sonne denn hier scheint sie noch!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena