Sonntag, 12. April 2015

Schöne Verpackung für ein Brautpaar!

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Heute möchte ich das Thema "Hochzeit" aufgreifen denn wir waren selber  zu einer Hochzeit eingeladen!
Was kann das Brautpaar am meisten gebrauchen?? Ich würde sagen "Geld" und damit das nicht so unpersönlich verschenkt wird, wurde eine passende Verpackung benötigt. In meinem Fall habe ich die Farben von der Hochzeit aufgegriffen - Rot und Weiß!!

Die Glückwunschkarte bestand aus zwei Schmetterlingen die sich gesucht und gefunden haben.


Das Geld kam in eine Pergament Box und die wiederum kam in  eine Fotobox!





So sah die Fotobox von innen aus!



Dazu gab es noch ein Fotoalbum welches ich auch in den passenden Farben gestaltet habe!




Hier sind noch ein paar von den Innenseiten zu sehen die alle individuell bestempelt worden sind.






Vielleicht ist das mal eine Idee für euch! Lasst euch inspirieren!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena