Sonntag, 19. April 2015

Petite Petals

"Petite Petals" ist ein sehr beliebtes Stempel Set und auch ich benutze es oft und gerne! Das Set hat 6 verschiedene Blumen wobei ich fast immer nur ein und dieselbe Blume  benutze. Ich finde sie einfach am Schönsten!

Diese Mini Karten in kräftigen Farben zeigen euch meine Lieblingsblume aus dem Set.


Die Karten sind 7,5 x 7,5 cm groß und bestehen nur aus zwei Farben! Jade und Brombeermousse!


Die Blumen sollen auf der Karte dominieren und deshalb wurde der Hintergrund lediglich mit  ein paar  Streifen und Punkte ausgefüllt! Alles passt wunderbar zusammen.


Jade ist überhaupt ein wunderbarer Kontrast zur Brombeermousse! Ich glaube diese Farbkombi probiere ich nochmal auf einer normalen Karte aus.  Mal sehen was dabei raus kommt.
Ihr werdet es sehen!!

Genießt euren Sonntag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena