Mittwoch, 8. April 2015

Minikarten für eine liebe Freundin

Meine Lieben!

Einer sehr lieben Freundin von mir wollte ich Ostern eine Freude bereiten! Sie wohnt weiter weg und wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Trotzdem stehen wir uns sehr nahe!!

Oft lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten wenn es darum geht eine Farbwahl für ein neues Projekt zu wählen. Bei diesen Minikarten nahm ich Wisteria und Kirschblüte.



Das Stempelset "Gorgeous Grunge" ist ein so beliebtes Set von mir weil man damit einfach so viel machen kann!

Die beiden Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen!


Meine Freundin hat sich riesig gefreut und hat mir dann dieses Foto zukommen lassen. Sie kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. So geht es vielen die nicht wissen was man alles in Handarbeit herstellen kann!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena