Freitag, 3. April 2015

Hochzeitskarte in Bemudablau

Meine Lieben!

Ich weiß wir haben bald Ostern aber Hochzeiten boomen im Moment auch!!Deshalb gibt es wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit von mir zu sehen.

Dieses Mal in eine längeren Kartenform! Eine Demo Kollegin ( Jenni Pauli) von mir gestaltet solche Karten öfters (super schöne Karten) und das wollte ich auch mal ausprobieren.

Ich bin ganz  zufrieden mit dem Endergebnis! Was meint ihr??


Bermudablau ist eine sehr kräftige Farbe aber in Verbindung mit Weiß und Savanne finde ich sie einfach nur schön!


Wie ihr seht liebe ich diese Schmetterlinge - sie sehen immer klasse aus.




Wer mich kennt weiß dass ich meine Karten auch immer innen bestempel. Dieses mal ein Blatt und zwei Schmetterlinge!


Ich wünsche all meinen treuen Lesern ein wunderschönes Osterfest! Genießt alle die Feiertage!

Ich freue mich ganz besonders auf meine Jungs, meine Schwiegertöchter und auf meine Enkelin! Alle sind  Ostersonntag bei uns. Dann ist die Familie mal wieder komplett zusammen!! Ach wie schön....




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena