Mittwoch, 15. April 2015

Für das Traumpaar

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!!

In meinem letzten Beitrag habe ich euch eine Hochzeitskarte plus Verpackung in Rot/Weiß gezeigt.

Heute seht ihr wieder eine Hochzeitskarte aber dieses Mal in eine ganz anderen Richtung - nämlich wieder in ganz zarten Farben!


Kirschblüte und Schiefergrau dominieren hier farblich auf der Karte. Die vier großen Federn verteilen sich auf der Karte und werden von einem Schmetterling zusammen gehalten.


Diese Art Karte ist so  eher mein persönlicher Stil aber wie schon mal erwähnte, lass ich mich oft von meinen Gefühlen treiben wenn ich nach einer Farbwahl suche.


Ich hoffe diese Karte inspiriert euch zum nachwerkeln. Habt ihr nicht die Möglichkeit sie selber zu gestalten dann bestellt die Karte gerne bei mir!

Es grüsst euch herzlich




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena