Montag, 6. April 2015

Etwas Osterdeko

Meine Lieben!

Gestern war ein sehr aufregender Tag denn unsere Jungs, Schwiegertöchter und Enkelkind waren hier zu Besuch. Hier ging es so fröhlich zu und das lachen und toben von unserer Isabel hat uns alle angesteckt.

Was ich euch aber zeigen möchte ist  natürlich die Tischdekoration!! Bei mir sah es sehr Frühlingshaft aus - alles in gelb, grün und orangen Tönen!


In meiner Dekoration versteckten sich Kerzeneier, Hasen, Federn, gekochte Eier und Schokoladeneier.


Jeder am Tisch konnte sich bedienen! Als Gastgeschenk gab es ein gefülltes Vorratsgläschen!



Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Fest! Genießt noch den freien Tag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena