Freitag, 24. April 2015

Ein Hoch auf das neue Ehepaar

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du wieder vorbei schaust!

Bei dem herrlichem Wetter möchte man eigentlich seine Zeit am liebsten nur draußen verbringen. So geht es auch mir und deshalb fällt es mir schwer lange am Basteltisch zu sitzen. ABER wer so kreativ ist wie ich es bin wird ständig von Ideen durchflutet und dann muss man einfach was gestalten.

Wie z.B. diese Karte - eine Kombination aus Naturtöne und Rosa! Wie schon oft erwähnt lass ich mich von meinen Gefühlen leiten wenn ich nach Farbkombinationen suche!


Die beiden Schmetterlinge in Calypso symbolisieren das neue Ehepaar! Zwei die auf einander zu gehen!



Wie immer sind meine Karten auch innen bestempelt!


Ja es ist wieder eine Karte in zarten Farben geworden - eben ganz mein Stil!

So und jetzt ab in die Sonne!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena