Sonntag, 22. März 2015

Kleine Goodies sagen Hi !!

Das schöne Designerpapier "Trau dich" schlummert schon seit Wochen bei mir hier im Regal und wartete förmlich darauf  ENDLICH benutzt zu werden.

Heute war es soweit und diese vier süßen Schächtelchen sind daraus entstanden!



Gearbeitet habe ich mit dem Envelope Punsch Board - wie ihr wisst kann man damit nicht nur Umschläge gestalten sondern auch Schachteln.


Alle Vier bekamen eine Banderole mit dem süßen Gruß "Hi"!!



Als Kontrastfarbe zu dem Designerpapier  habe ich Himmelblau und Zartrosa gewählt. Ach ich finde die Vier soooo süß und ich bin mir sicher meine Kunden werden ihre Freude daran haben.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena