Sonntag, 29. März 2015

Gruss vom Osterhasen

Das schöne Designerpapier "Trau Dich" eignet sich auch wunderbar für edele Geschenkschachteln zu Ostern. Das Papier ist in Saharasand und Weiß - mal eine ganz andere Farbkombi für die Osterzeit, aber seht doch selbst wie hübsch und edel diese sechs Schachtel aussehen!




Ich habe nach langer Zeit wieder die Thinlits" Curvy Keepsake Box/Zierschachtel für Andenken" benutzt. Die entstandenen Schachteln haben eine bauchige Form und sind sehr stabil. Man staunt immer wieder darüber wie viel da an Süßes rein passt!


Bei uns hier im Haus schenkt man sich immer eine Kleinigekeit zu Ostern. Dafür sind jetzt diese Schachteln gedacht, aber auch für den Paketboten und  unsere liebe Putzfrau!


Wie gefallen euch meine Geschenkschachteln?? Vielleicht inspirieren sie euch zum nachzuwerkeln.
Oder möchtet ihr bei mir welche bestellen?? Dann schickt mir einfach eine Mail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!


1 Kommentare:

  1. Hallo Iris, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich wieder einmal bei dir blicken lasse! Sei bitte nicht böse, ich hatte durch meine 2 Märkte und meinem Mann seine OP sooo viel um die Ohren, dass ich nicht dazu kam immer mal bei meinen lieben Kolleginnen vorbei zu schauen. Aber nun ist alles vorbei, die Märkte waren sehr erfolgreich und mein Mann kann auch schon wieder gut laufen. Was will man mehr?!
    Wie ich sehe, warst du gaaanz fleißig, es sind soo schöne Sachen entstanden, toll! Ich komm immer mal wieder schauen. Dir und deiner Familie frohe Ostertage. Ich hab heute noch einen Basteltreff und dann kann ich mich auf Ostern vorbereiten. Gebastelt ist alles. Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena