Dienstag, 10. März 2015

Ein Schmetterling lässt grüßen....

Bei dieser Karte habe ich lange rum gespielt!

Immer wenn ich nicht so ganz weiß in welche Richtung ich gestalten möchte - fange ich einfach mit einer weißen Karte an und probiere dann vieles aus.
Bei dieser Karte kam immer mehr hinzu - ein geprägter Hintergrund, der anschließend etwas bestempelt wurde, dann ein bestempelter Tag, dann die Schmetterlinge.....
Aber schaut doch selbst......



Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Was meint ihr?






Wie ihr sehen könnt wurde die Innenseite auch wieder bestempelt - das mag ich sehr.


Ich hoffe diese Karte inspiriert euch!

Genießt den Tag denn jetzt kommt die Sonne!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena