Mittwoch, 18. März 2015

Album in Naturfarben

Wieder mal habe ich einen schönen Auftrag erhalten und zwar sollte es ein Album werden. Meine Kundin hatte genaue Vorstellungen und ich konnte ihre Wünsche wunderbar umsetzen.



Die gewünschten Farben waren Savanne, Espresso und Weiß!


 Der Spruch "Besondere Momente" passt zu allen Gelegenheiten!


Die Innenseiten sollten weiß und ungestempelt bleiben.


Hier könnt ihr die Rückseite sehen!



Die Idee zu diesem Album hat meine Kundin bei der lieben Jasmin gesehen. Schaut mal HIER vorbei!

Meine Kundin war super zufrieden mit dem Album und das wiederum erfreute mein Bastelherz.

So da ich noch mehrere Aufträge auf dem Tisch liegen habe, muss ich mich wieder an die Arbeit machen.

Genießt das herrliche Wetter


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena