Montag, 16. Februar 2015

Türkranz

Letztens war ich ein wenig shoppen und fand bei E.F. diesen Türkranz. Schlicht weiß mit einem Grün-Weißem Anhänger - irgendwie gefiel mir der Kranz denn da war noch  viel Platz zum aufpeppen.
Gesagt - getan und entstanden ist dieser toller Türkranz!!



Farbkarton in Vanille und Gelb sowie verschiedenene Designerpapiere bilden die Rösschen. Die Blätter sind einfach freihändig ausgeschnitten und leicht mit Stempelfarbe eingefärbt. Einige Rösschen haben eine Perle erhalten.



Der große Schmetterling wurde in Vanille und Gelb  mehrmals ausgestanzt und übereinander geklebt. So bekam er mehr Fülle!


Ich finde den Kranz soooo schön!!  Versucht es doch auch mal??


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena