Donnerstag, 5. Februar 2015

Potpourri Schwarz-Weiß

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Dieses wunderschöne Designerpapier habe ich mir letztes Jahr bei SU gekauft und es wurde mal wieder Zeit dass ich daraus was Schönes gestalte. Dabei habe ich diese Box entworfen. Sie hat die Maße 8cm lang, 4,5cm breit und 5cm hoch! Der Boden ist Schwarz und der Deckel eben aus dem Designerpapier.


Die Schleifenbänder in Jade und Calypso bringen die Boxen so richtig zum strahlen.


Und der passende Schmetterling darf auch nicht fehlen. Dieses Mal sind die Boxen ohne Spruch. So passen sie zur jeder Gelegenheit.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena