Dienstag, 3. Februar 2015

I love lace

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Nachdem die Hochzeitsmesse für Alpi-Photography so erfolgreich verlaufen war  - siehe
HIER
und auch meine Werke dort viel bewundert worden sind - möchte ich ganz gerne bei
dem Thema Hochzeit bleiben.

Deshalb gibt es heute eine Hochzeitskarte zu sehen die mit dem wunderschönen Hintergrundstempel "I love lace" gestempelt wurde. Die Farben für diese Karte sind Schiefergrau,Savanne, Weiß und Rosa - eine mal ganz andere Farbkombination.


Der Kranz in Rosa  wurde mehrmals gestempelt und dann ausgeschnitten. Dahinter kam eine Lage Pergamentpapier und ein Schleifenband mit Perlen. Die kleinen rosa Schmetterlinge verteilen sich zart auf der Karte.



Rosa und Grau lassen die Karte sehr edel erscheinen!
Gefällt euch die Karte? Ihr könnt sie gerne bei mir bestellen!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena