Donnerstag, 19. Februar 2015

Geburtstags Set

Meine Lieben!

Irgendwie lähmt mich das schöne kalte Wetter und meine Kreativität geht nur langsam  voran!

Trotzdem habe ich was für euch und zwar eine Geburtstagskarte mit der passenden Verpackung!





Gestempelt wurde mit dem wunderschönen Stempel Set "Summer Silhouettes" (mein aller erstes Stempel Set)  und ich liebe es immer noch sehr. Nur der Spruch und die kleinen Schmetterlinge stammen aus anderen Sets!



Gefällt euch dieses Set und ihr habt keine Zeit es selber zu gestalten - dann wendet euch an mich. Ich nehme eure Bestellung sehr gerne entgegen und gestalte das Projekt natürlich ganz nach euren Wünschen.

Genießt euren Tag!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena