Mittwoch, 11. Februar 2015

Fächerkarte

Meine Lieben!

Zu dieser Karte  hat mich die Daniela inspiriert - HIER !! Die Idee fand ich so klasse dass ich es unbedingt nachgestalten musste - natürlich nach meinen eigenen Vorstellungen - und das ist dabei raus gekommen! Eine Fächerkarte mit vier Seiten! Die erste Seite ist aus Pergamentpapier und wurde in Kirschblüte embossed - das gibt so einen glänzenden Look! Der große Schmetterling wurde gestempelt und ausgestanzt.


Die zweite Seite wurde mit Schmetterlingen geprägt und leicht eingefärbt! (nicht von SU)



Die dritte Seite wurde gestempelt und enthält einen Geburtstagsgruß


Die vierte Seite ist für den persönlichen Text gedacht. Damit die Seite nicht nur Weiß ist wurde sie zart gestempelt.


Die Seiten werden mit Schleifenband (nicht von SU) und  Leinenfaden zusammengehalten.


                                       

Viel Spaß beim nach werkeln wünscht euch



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena