Sonntag, 22. Februar 2015

Eine Tüte für meine Gäste.....

Meine Lieben waren gestern zu Besuch und da musste natürlich ein kleines Gastgeschenk für alle zaubern. Die neuen Thinlits für die Mini Leckereientüte sind noch relativ neu in meinem Bestand (HIER - das habe ich schon mal damit gemacht) und ich wollte sie unbedingt wieder benutzen. Die fertige Tüte sieht, egal ob mit Designerpapier oder nur mit Cardstock, einfach niedlich aus. Außerdem ist sie schnell gemacht - nur bei der Deko brauche ich immer etwas länger, schließlich muss muss ja erstmal überlegen was man machen möchte. Ich wollte meinen Lieben (durch die Tüte sagen) dass sie mich glücklich machen!



Ist doch gelungen oder??



 Und so sahen die Tüten auf dem Tisch aus!



Dazu gab es noch zwei Chocolate Chip Cookies ...... Beides ist super gut angekommen und ich war einfach nur glücklich!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena