Mittwoch, 7. Januar 2015

Von mir für dich mit Liebe

Ich habe heute die endgültige Zusage für einen wunderschönen Auftrag bekommen. Ich freue mich sehr darauf die verschiedenen Projekte zu gestalten. Bei einem der bestellten Projekte kommt das Designerpapier "Mondschein" zum Einsatz!

Mir ist dabei aufgefallen dass ich dieses schöne Papier viel zu wenig benutzt habe - kurzum sind diese vier Schachteln daraus entstanden. Alle Vier haben einen Boden aus Brombeermousse und einen Deckel aus dem Designerpapier "Mondschein"!



Die zwei größeren Schachteln sind mit einer mehrlagigen Blume und etwas Kordel dekoriert.



Die beiden kleineren Schachteln sind mit Schmetterlingen, etwas Leinenfaden und einem Banner dekoriert.


Ich finde beide Verpackungen wunderschön und bin meiner Kundin dankbar für diese Inspiration.



5 Kommentare:

  1. Hallo Iris, oh, wie schöööön! Ich war viel zu lange nicht mehr bei dir, das wird sich jetzt wieder ändern! Ich hoffe Ihr seid gut in´s neue Jahr gerutscht und ich freu mich, wenn es bei dir schon so richtig gut los geht.
    Dann bin ich gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika, schön dass du vorbei schaust und dir die Boxen gefallen! Das Papier ist aber auch zu schön!! Hat Spaß gemacht damit zu arbeiten. LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, die Projekte sehen ja toll aus. Kann man das Foto auch vergrößern?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. :-) hier ist alles super groß abgebildet. Das ist echt ein wunderschönes Papier.
    Keine Ahnung, wieso vorher nur li. ein kleines Foto angezeigt wurde.
    Ich schau besser noch einmal bei dir rein, wenn ich ausgeschlafen bin :-) Meine Hirnzellen laufen wohl schon auf "Schlafmodus" :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, freut mich sehr dass dir die Projekte gefallen!! Ja das ist wirklich wunderschönes Papier!! Gaaaaanz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena