Donnerstag, 15. Januar 2015

Verlosung

Meine Lieben!

Es wird mal wieder Zeit für eine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es das Designerpapier "Mondschein" im Block von Stampin Up!



Hier ein  Beispiel Foto von meinem Block - nicht alle kennen das Papier! Der Block enthält 48 Blätter beidseitig bedruckt. Größe: 11,4 x 16,5cm!! Farben: Anthrazitgrau, Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Saharasand und Weiß - wunderschöne Farben!


Und so könnt ihr gewinnen!!

1 LOS  gibt es für alle die einen Kommentar unter diesem Beitrag abgeben - egal ob auf dem Blog oder auf meine Facebookseite!! (Nur 1 Kommentar pro Person)

2 LOSE gibt es wenn ihr bei Facebook den Beitrag "teilt" und "Gefällt mir" klickt (bei der Seite selbst oder bei dem Beitrag)

Die Verlosung endet am Samstag den 17.1.15 um 24 Uhr!!

Nach der Auslosung gebe ich den Namen des Gewinners bekannt.
Also schaut am Sonntag hier vorbei damit ihr sehen könnt wer gewonnen hat. Ich benötige dann die Anschrift von dem Gewinner!!

Viel Spaß und VIEL GLÜCK!!








8 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    eine sehr schöne Idee habe auf Facebook schon mein Kommentar abgegeben und geteilt..
    Freu mich das es solche Verlosungen gibt.

    LG Sandra von Stempel und Meer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das Papier is wunderschön ich möchte gern bei der Verlosung mit machen.

    sei lieb gegrüßt von Annika Kolberg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    (sooo ein schöner Name) da bin ich doch dabei,..... geliked, geteilt und kommentiert! Würd mich freuen zu gewinnen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Steffi hier gelandet.Werde mich dann mal bei dir umschauen und vielleicht hab ich auch noch ein bischen Glück.Das wäre schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    nachdem ich immer sehr gerne die neuen kreativen Ideen auf deinem Blog bestaune bin ich natürlich auch über dieses tolle Gewinnspiel gestolpert.
    Sehr, sehr gerne nehme ich teil.
    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ich bin über Steffi bei dir gelandet und immer offen für neue Anregungen. Werde mich gleich mal bei dir umschauen.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ja.... das Jahr könnte gerne mit einem Gewinn starten,... also ab in den Lostopf :-)
    LG
    Birgit Schu.

    AntwortenLöschen
  8. ... ach ja und danke für die Chance :-)

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena