Dienstag, 13. Januar 2015

Karten Set

Meine Lieben!

Viele meiner Werke werden verkauft aber auch einiges wird von mir verschenkt. Wie z.B. eine der Boxen aus dem Beitrag - Von mir für dich mit Liebe -  vom 7.1.15!

Eine der größeren Boxen bekommt noch einen Inhalt -  6 kleine Kärtchen.



Die Kärtchen haben eine Größe von 5,5 x 10,5 cm. Die Blumen und der Spruch in Brombeermousse heben sich kräftig von der Karte ab. Ganz dezent dahinter sind die Blätter in Saharasand zu sehen. Der Schmetterling in Honiggelb ist ausgestanzt, aufgeklebt und hat eine mini Perle bekommen.


Ich stempel auch sehr gerne nochmal in der Karte, wie hier die zarten Blätter.


Tja und das war noch nicht alles denn morgen zeige ich euch die dazu passende Schokoladen Ziehverpackung.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena