Mittwoch, 28. Januar 2015

Jade, Calypso und Currygelb - Farben für süße Goodies

Meine Lieben!

Ich brauchte mal wieder ein paar Goodies für meine Kunden! Da das Wetter immer noch so mies ist, wählte ich Farben die mich an den Frühling erinnern. Ja ich weiß - ich rede schon wieder vom Frühling aber wer sehnt sich nicht danach!

Diese süßen Verpackungen bestehen aus einer Box und einer Banderole.


Die Boxen wurde aus Cardstock in den Farben Jade, Calypso und Currygelb gestaltet und bekamen noch einen blumigen Stempelaufdruck.


Mit der Stanze "Gewellter Anhänger" bekamen die Enden der Banderole einen hübschen Verschluss.
Jetzt nur noch mit der passenden Schleife die Enden zusammenbinden!


Den Spruch "Für jemand Besonderen" fand ich absolut zutreffend für meine Goodies.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena