Samstag, 3. Januar 2015

Ideen für eine Hochzeit

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Ich freue mich immer sehr wenn ich eine Anfrage für einen Auftrag erhalte. Bis es zur Ausführung kommt müssen viele Einzelheiten besprochen werden und ich bemühe mich immer sehr auf alle Wünsche der Kunden einzugehen. Gerne zeige ich auch Vorschläge wie zum Beispiel dieses Set!

Es besteht aus einer Einladungskarte zur Hochzeit, eine Dankeskarte und eine Tischkarte. Das Set ist in den Farben Saharasand, Weiß und Kirschblüte gehalten. Zusätzlich wurde die Karte auch geprägt.


Die Einladungskarte hat die Größe 13,5  x 13,5 cm und der Spruch wurde in "Champagne" gestempelt.


Die Dankeskarte hat die Maße von 14,5 x 11cm.


Die Tischkarte hat die Maße von 10 x 6 cm. Kleine Halbperlen finden auf alle drei Karten Platz.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!

Es grüßt euch herzlich


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena